Über uns

Die Wohnbauvereinigung der Gewerkschaft öffentlicher Dienst gemeinnützige GmbH zeichnet sich durch Innovation, Leistbarkeit und Stabilität aus. Eine 60-jährige Erfolgsgeschichte bestätigt diese drei Säulen unserer Unternehmensphilosophie.

Der partnerschaftliche Zugang in der Hausverwaltungstätigkeit gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern wirkt sich nachhaltig positiv aus: Von uns verwaltete Anlagen weisen Zufriedenheitswerte von bis zu 90 Prozent auf, wie wohnbund:consult erhoben hat.

Solche Ergebnisse freuen uns, aber wir begnügen uns damit nicht – bis Ende 2018 werden wir insgesamt 540 freifinanzierte und 212 geförderte Wohnungen in Wien errichten. Jene in der Sonnenallee werden zu den individuellsten gehören.

3D Begehung

Jetzt ansehen >>

Mobilität in der Sonnenallee

Jetzt ansehen >>